Firmen- und Kundengeschenke

Entdecke den extrafeinen Unterschied der naturboxx Genusswelt.

Wir lieben die Natur. Und wir lieben die Schätze, die sie uns schenkt. Deshalb machen wir uns auf die Suche nach dem Echten und Ursprünglichen für die feine Küche. Wir freuen uns, euch das kulinarisch-würzige Sortiment der naturboxx vorstellen zu dürfen - Produkte, die von Herzen kommen.
In unseren Geschenksets findet ihr vorwiegend Produkte aus Österreich und dem nahegelegenen Süden, aus ausgewählten Manufakturen, wie unserer naturboxx Gewürzmanufaktur.

Lasst euch inspirieren und schenkt Genussmomente, die in Erinnerung bleiben! ... zum pdf-Download

 

 

Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot und beraten bei der Auswahl der passenden Geschenke für jeden individuellen Anlass und die jeweilige Zielgruppe. Neben unseren Geschenksets bieten wir auf Anfrage gerne Einzelprodukte sowie Individualisierung mit persönlicher Botschaft bzw. Logo an!

Schreibt uns einfach eine E-Mail an office@naturboxx.at. Wir freuen uns auf eure Anfrage und sagen bereits heute: Danke für euer Vertrauen!

Diese und weitere Kunden haben uns bereits ihr Vertrauen geschenkt:

> NEU! Verkostungsabende für Gruppen
im naturboxx Genussladen ums Eck! Näheres siehe Veranstaltungen.